Körper, Geist und Seele in Synchronizität mit Mond und Sternzeichen
Mond Yoga

Daniela

Namaste!

Ich begrüsse dich ganz herzlich von Mensch zu Mensch, von Seele zu Seele und möchte dir auf dieser Seite die Möglichkeit geben, mich ein wenig kennen zu lernen.

Mein Yogaweg hat 2001 mit einem Yogakurs in Köln begonnen. Seitdem habe ich viele Arten von Yoga kennen gelernt. Seit 2013 unterrichte ich Yoga und konnte seitdem über viele Jahre praktische Unterrichtserfahrung sammeln.

Im Jahr 2014 habe ich damit begonnen Yoga nach Sternzeichen zu unterrichten. Diese Praxis hat sich ganz wunderbar bewährt und wurde mittlerweile um die Arbeit mit den Elementen ergänzt. Yoga ist für mich kein Leistungssport, sondern mehr eine Art Meditation in Bewegung, in der der physische Körper ganz sanft gedehnt und gestärkt wird. Ich schätze vor allem die heilsame Wirkung des Yoga auf unser Energiesystem, denn ein intaktes Energiefeld ist nicht nur die Grundlage von Gesundheit, sondern auch die Basis für spirituelle Weiterentwicklung und höhere Meditationstechniken.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in Integralem Yoga. Dazu kommen Ausbildungen in Kinesiologie, Applied Physiology (1-5), Touch for Health (1-4), Klangschalentherapie, Traumatherapie, kognitive Verhaltenstherapie und Farbtherapie. Seit 2021 bin ich Dozentin an der Heilpraktikerakademie in Lindau.

Über viele Jahre hinweg habe ich vor Ort therapeutische Yogagruppen geleitet, mit dem Fokus auf der Bewältigung von Alltagsstress und der Wiederherstellung des Gleichgewichts im vegetativen Nervensystem. In den letzten Jahren hat sich meine Arbeit stark verändert und weiterentwickelt. Ich bin nun viel mehr online tätig, auch über meine YouTube Kanäle.

Meine therapeutischen Ausbildungen sind heute nicht mehr der primäre Inhalt meiner Arbeit, sondern die Grundlage für mediale Energiearbeit und Channeling.

Geschützer Inhalt.